24. Honky Tonk Schweinfurt

Am 9.7. war es wieder so weit – die Mutter aller Honky Tonks feierte zum 24. mal das Kneipenfestival Nummer 1. Wir waren wieder mit dabei und kümmerten uns um 3 Bühnen sowie viele kleine Projekte wie zB Dekolicht, Stehtische, kleine Tonanlage für Ansprache. Des Weiteren waren wir zuständig für die technische Leitung aller Bühnen. Auf diesem Wege allen Beteiligten ein Herzliches Dankeschön für die reibungslose Zusammenarbeit.

Auf dem Bild die Kneipenbühne im Vorndran. Hier erstmalig im Einsatz unsere neue Voice Acoustic Anlage bestehend aus Paveosub und LA-Sticks 4×4 die großen Anklang fand. In Bezug auf Voice Acoustic werden wir in naher Zukunft noch Reden von uns machen – mehr dazu in Kürze

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.