Installation Hirschkeller Schweinfurt

Gastronomiebeschallungen sind immer eine besondere Herausforderung. Die Lautsprecher sollen so unsichtbar wie möglich sein, dennoch aber im Falle eines Falles auch eine kleine Party beschallen können ohne an ihre Grenzen zu stoßen. Im Hirschkeller, dem neuen Highlight in Schweinfurt, haben wir 4 Bereiche mit Lautsprechern ausgestattet und diese mittels Digitalendstufen und einem Routing System – welches sich bequem per Ipad steuern lässt – versehen.

Weiterhin wurden LED Scheinwerfer installiert um die Bäume im Außenbereich zu illuminieren.

Wir wünschen dem Hirschkeller Team viel Erfolg mit dem neuen Restaurant und können hinzufügen dass es uns auch als Gast sehr gut gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.